...

Mini C: Gelungenes Spielfest im Moorgartenweg

von | Mrz 1, 2023 | Minis, Minis C, Teams | 0 Kommentare

Wer am Vormittag des 13.11.22 in der Ballspielhalle anwesend war, durfte sich über reges Treiben freuen.
Der TSV Friesen Hänigsen hatte zum Mini-C-Spielfest eingeladen und es waren Kinder der Vereine TV E. Sehnde,
TV Hannover-Badenstedt und des Garbsener SC zu Gast.
Wie immer stand der Spaß im Mittelpunkt. Spielstände waren nicht wichtig, sodass sich auch die zurückhaltenden Kinder
ganz spontan ein Trikot angezogen haben und sich trauten im Spielgeschehen mitzuwirken.
Alle sind als Sieger vom Platz gegangen und hielten am Ende stolz ihre Urkunden in den Händen.
 Von den anwesenden Eltern gab es ausschließlich positive Resonanz. Ein großes Lob an die mitwirkenden Trainer,
 die durch ihre Empahie die Kinder so super motivieren konnten.
In den Spielpausen kam ebenfalls keine Langeweile auf. Dafür sorgte ein spannender Parcour, der rund um das
Spielfeld aufgebaut wurde und an dem auch Geschwisterkinder und Freunde ihren Spaß hatten.
Auch die Gastvereine fühlten sich wohl und lobten die örtliche Verpflegung, die wie immer reißenden Absatz fand.
Ein rundum gelungenes Spielfest!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.