...

Männl. A-Jugend: Spielbericht 11.2. (JSG Weserbergland)

von | Feb 28, 2023 | männliche A, männliche Jugend, Teams | 0 Kommentare

Am Samstag den 11.02.23 fand unser Spiel gegen den JSG Weserbergland statt. Leider musste unsere Mannschaft nach einem unkonzentrierten Spiel eine enttäuschende Niederlage hinnehmen.

Das Spiel begann wenig vielversprechend und der JSG konnten über die ersten 10 Minuten einen leichten Vorsprung erzielen. Diesen  konnten sie über die nächsten Minuten halten, auch wenn wir versuchten uns langsam den Weg ins Spiel zurück zu erkämpften. Wir hatten große Schwierigkeiten, den Ball im Tor unterzubringen und verpassten zahlreiche Torchancen.
Unser Spiel wurde immer unstrukturierter und wir verloren teils den Überblick auf dem Spielfeld. Der JSG nutzte dies gnadenlos aus und punktete durch einfache Spielzüge. Wir gingen mit einem Stand von 18:18 in die Halbzeit.
Trotz aller Bemühungen konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr drehen, da wir durch zu viele Einzelaktionen und weiteren verworfenen Bällen kaum Tore machten. Somit mussten wir uns am Ende mit einem Endstand von 35:32 geschlagen geben.
Es war ein enttäuschendes Spiel für uns, da wir uns mehr erwartet hatten. Wir müssen nun analysieren, wo wir Fehler gemacht haben und daran arbeiten, um in zukünftigen Spielen besser zu performen.
Wir bedanken uns bei den Fans für ihre Unterstützung und freuen uns bereits auf das nächste Spiel, welches am 19.02.23 um 19 Uhr in Barsinghausen stattfindet.
Es spielten: Hannes Puchta (15/5), Simon Peszek 7, Theo Dörr (4), Klaas Fricke (3), Joel Schwarz (2), Tim Schlichter (1), Matti Trumtrar, Finn Janßen, Torge Meyer und Jim Jost (beide Tor)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.