...

Damen 1 verliert knapp beim TKJ Sarstedt

von | Apr 9, 2024 | Damen, Damen 1, Teams | 0 Kommentare

Nach langer Osterpause ging es für uns am Sonntag zu später Stund zur TKJ Sarstedt.
Das Hinspiel verloren wir zum Ende heraus mit 4 Toren, das Rückspiel sollte leider ähnlich verlaufen.
Wir starteten mit den besten Anfangsminuten der ganzen Saison, in der 9. Spielminute stand es 2:7, wir spielten schnell und treffsicher. Doch dann wurden wir schluderig, die Mädels aus Sarstedt kamen besser ins Spiel und konnten in der 21. Spielminute auf 10:10 ausgleichen und bis zur Halbzeit sogar mit 2 Toren in Führung gehen.
Nicht aufgeben und weiter fighten, dann ist da definitiv was drin für uns, baute uns unser Trainergespann in der Pause wieder auf.
Wir nahmen uns die Worte zu Herzen und konnten sogar nochmal in Führung gehen. Sarstedt legte aber sehr schnell nach und durch einige Unkonzentriertheiten unsererseits, gaben wir die Führung wieder aus der Hand und konnten diese nicht mehr zurückerobern. Wir verlieren am Ende dann leider doch viel zu deutlich mit 31:24, obwohl wir bis zum Ende gekämpft haben, doch über die Länge des gesamten Spiels hatte Sarstedt einfach den längeren Atem und das bessere Durchsetzungsvermögen und gewinnt somit verdient.

Jetzt heißt es Haken setzen und den Fokus auf das kommende Heimpiel gegen Bothfeld setzen, denn da geht es für uns nochmal um alles.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.