...

Weibliche C Jugend : Auswärtsspiel beim Tabellenführer

von | Feb 13, 2024 | Spielberichte und Artikel, weibliche C, weibliche Jugend | 0 Kommentare

In neuem Outfit traten die C-Mädels aus Hänigsen beim Tabellenführer Bothfeld an. Einen Sieg hatte das Trainergespann Tina Glaser/Marie Lützner nicht auf dem Plan, da Bothfeld zu den Mannschaften gehört, die sich höher hätten melden können. Doch ein Ziel war gesetzt: Mehr Treffer erzielen, als im Hinspiel, das mit 8:24 verloren ging.
Außerdem lag der Fokus darauf, dass sich unser Neuzugang Cadira endlich in der Praxis ausprobieren konnte, und die Mannschaft als Team kämpfte. Und das setzten die Mädels ganz klar um, zur Halbzeit stand es 13:7. In der zweiten Hälfte agierte Bothfeld mit einer veränderten Aufstellung: die torgefährlichsten Spielerinnen wurden absichtlich gegen die noch unerfahrenen Mädels der Hänigser gestellt, um so unverständlicherweise noch mehr Tore erzielen zu können. Und trotzdem gaben die Friesen nicht auf, denn die letzten zwei Tore des Spiels wurden durch eine stark spielende Leonie Voltmer erzielt.
Endstand 32:12 – Ziel erreicht, mehr Tore als im Hinspiel!
Es spielten: Celina Gräfe, Leonie Voltmer (8), Melina Ersu, Joleen Wörner (2), Marie Ferter, Caris Glaser (2), Cadira Baule, Oda Wattenberg, Anna Nachtwey (Tor)
Trainer: Tina Glaser, Marie Lützner

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.