mE2_draußen.jpgGrundschulturnierNov18_06.jpgGrundschulturnierNov18_07.jpgmE2_Anschreibetisch.jpgEhrung 2018 wC - Header.jpgmC-Bubble-Soccer-header.jpgGrundschulturnierNov18_01.jpgH1-Relie-008.jpgimage005.jpgmA_Nr18.jpgH1-Relie2-002.jpgGrundschulturnierNov18_09.jpg1003.jpgGrundschulturnierNov18_03.jpgGrundschulturnierNov18_05.jpg1001.jpgwB_Sieg_in_Neustadt_trainer.jpgH1-Relie2-003.jpgH1-Relie-003.jpgH1-Relie-009.jpgmE1_2-header.jpgwB_Ronja+Leo.jpgheader-halle.pngGrundschulturnierNov18_02.jpg01.jpgmE1.jpgGrundschulturnierNov18_04.jpgH1-Relie2-001.jpgRouven_header.jpgGrundschulturnierNov18_08.jpg

Weibl. D-Jugend weiterhin ungeschlagener Tabellenführer

Am letzten Sonntag ging es für die weibliche D nach Söhlde zum Spiel gegen die SG Börde Handball. Nachdem bislang alle Spiele (16:14 gegen Laatzen, 19:7 gegen Sehnde, 18:14 gegen Bothfeld, 22:10 gegen HSC) gewonnen werden konnten, wollten die Mädchen auch hier gewinnen.

Bereits nach 10 Sekunden gingen die Friesen-Girls in Führung. Diese Führung wurde kontinuierlich ausgebaut, so dass es nach 10 Minuten schon 7:3 für uns stand. Mit 16:5 ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Mädels nicht nach. Die Abwehr stand noch sicherer und durch tolle Anspiele an den Kreis oder die  Einläufer konnten weitere Tore erzielt werden. Das Spiel endete 27:12 für die Friesen. Diese bleiben mit 10:0 Punkte und 102:57 zu Toren Tabellenführer.

Für die D Jugend spielen: Susan (Tor), Finnja, Finja, Marietta, Mirja, Lotte, Lisa, Johanna, Charlotte, Cecile, Marta und Jonna.